Das Unternehmen Seitz -
vom Keller bis zum Dach

Seitz Bad & Heizung ist Ihr Ansprechpartner für Sanitär-, Heizungs- und Flaschnerarbeiten – fachgerecht, professionell und pünktlich. Seit 1959 ist der Betrieb in Bondorf verwurzelt.


DER FAMILIEN- BETRIEB

1959 von Reinhold Seitz gegründet stehen
wir für Kontinuität, Erfahrung und persönliche Betreuung.
Gerd Seitz
GERD SEITZ
Handwerksmeister &
Geschäftsführer

übernimmt 1994 nach seinen Meisterprüfungen zum Gas- und Wasserinstallateur sowie Klempner die Geschäftsführung von seinem Vater Reinhold.
KONTAKT

Angela Seitz
ANGELA SEITZ
Empfang &
Buchhaltung

führt den Betrieb seit 1994 gemeinsam mit ihrem Mann Gerd. Während er sich um die Technik kümmert, ist sie zusammen mit Elke Frank für alle kaufmännischen Fragen und die Verwaltung zuständig.
KONTAKT

Michael Seitz
MICHAEL SEITZ
B.Eng. Maschinenbau &
Vers.- u. Energiemanagement

nach seinem Bachelorstudium zum Ingenieur für Versorgungs- und Energiemanagement steigt der Sohn von Angela und Gerd 2018 in den Betrieb ein.
KONTAKT

Unternehmensgeschichte
60 Jahre handwerkskompetenz

  • 1959:  Der frischgebackene Meister für Gas- und Wasserinstallation, Reinhold Seitz, nutzt die Zeit des Aufschwungs und gründet im elterlichen Haus in Bondorf einen Betrieb für Flaschnerei und Installation.
  • 1963:  Der Platz wird knapp, daher kauft Reinhold gemeinsam mit Ehefrau Anneliese ein Anwesen in der Wolfenhauser Straße. Die Scheune wird zu Reinholds Werkstatt, der Stall zu Annelieses Lebensmittelladen.
  • 1982:  Mehr Platz muss her für den stark gewachsenen Betrieb mit Maschinen und Fuhrpark. Familie Seitz baut in der Boschstraße im Gewerbegebiet.
  • 1994:  Sohn Gerd Seitz übernimmt die Geschäftsführung. Mit zwei bestandenen Meisterprüfungen (Gas- und Wasserinstallateur sowie Klempner) ist er dafür fachlich bestens vorbereitet. Ehefrau Angela leitet den kaufmännischen Bereich.
  • 2018:  Mit Michael Seitz, Ingenieur für Versorgungs- und Energiemanagement, steigt die dritte Generation in den Familienbetrieb ein.

Die Beratung war kompetent und gut, alle Mitarbeiter immer sehr freundlich. Unsere Wünsche wurden voll und ganz umgesetzt, Termine eingehalten. Wir empfehlen Seitz ohne Wenn und Aber gerne weiter!

D. Keiper - Bondorf

Professionell freundliches Gesprächsklima mit dem Team, auch untereinander, alle Gewerke (z.B. Abbruch, Installation, Fliesen, Elektro) aus einer Hand. Wir können die Firma Seitz nur weiterempfehlen!

A.M. Princz - Sindelfingen

Sehr gute Beratung und Ausführung beim Umbau unseres Wohnhauses! Sowohl die Heizung als auch das Bad machen uns seit vielen Jahren Freude!

B. Beck - Rottenburg

Unser Fachbetrieb steht für Qualität, Vertrauen, Zuverlässigkeit und mehrere Jahrzehnte Erfahrung

Gerd Seitz / Firmeninhaber

 
AUSZUG PARTNER SEITZ BAD & HEIZUNG
MARKEN & PARTNER